Artisan Fuet 200g

Details and prices are only accessible to registered users. Please register here .

Packing type: Vacuum packaging

Selling unit: 15 units

Send us your questions via email to info@colonogourmet.com
Mitjans - Artisan Fuet 200g

Mitjans

The origins of our family go back to the end of the 19th century, when the great-great-grandparents opened a shop, with later added preparation room, which served as a contact point for all employed in the village farm workers, and this daily with any kind of food and sausages from the House slaughter of the family provided.

From the beginning we have kept the traditional expertise and combined it with the creation of new products and treatments without compromising our claim to quality and preservation of the original taste.

We have always been one, in Penedés and with its agricultural tradition and livestock, rooted family. At the same time, it is an area of ​​great innovation, where great value is placed on making things good, and where one appreciates the delicacy of the products so produced.

Website of the producer.

Fuet Artesano (katalanische Pfefferwurst) 200g

Mitjans - Fuet Artesano (katalanische Pfefferwurst) 200g
4,90€ (24,50€ /Kg)

Artikel leider nicht auf Lager. Wir benachrichtigen Sie gerne, sobald er wieder verfügbar ist.

Luftgetrocknete Pfefferwurst ohne Haut aus Katalonien vakuumverpackt. Die besten Stücke des Schweines (Schinken, Lende, Speck) werden gewählt, um ein fettarmes und gesundes Produkt zu erhalten. Nach Familienrezept zubereitet und einem langsamen Reifeprozess mit Entstehung eines natürlichen Aussenschimmels unterzogen

Senden Sie uns Ihre Fragen per E-Mail an info@colonogourmet.com.

MITJANS

Die Ursprünge unserer Familie gehen auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück, als die Ururgroßeltern einen Laden, mit später beigefügtem Vorbereitungsraum, eröffneten, der als Anlaufstelle für alle im Dorf beschäftigten Landarbeiter diente, und diese täglich mit jeglicher Art von Lebensmitteln und Wurstwaren aus den Hausschlachtungen der Familie versorgte.

Von Anfang an haben wir das traditionelle Fachwissen gehütet und es mit der Schaffung neuer Produkte und Aufbereitungen kombiniert, ohne unseren Anspruch auf Qualität und Erhaltung des Ursprungsgeschmacks zu kompromittieren.

Wir waren schon immer eine, im Penedés und mit seiner landwirtschaftlichen Tradition und Viehzucht, verwurzelte Familie. Dieses ist gleichzeitig eine Gegend großer Innovationen, und in dem man Großen Wert darauf legt, Dinge gut zu machen, und wo man die Köstlichkeit der so erzeugten Produkte schätzt.

Website des Produzenten.

Belloterra - Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota aus Los Pedroches - handgeschnitten 100g
Belloterra - Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota aus Los Pedroches - handgeschnitten 100g
Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota aus Los Pedroches - handgeschnitten 100g
24,90€
249,00€ /Kg

Auf Lager

Embutidos Morato - Jamón Ibérico aus Extremadura 8kg
Embutidos Morato - Jamón Ibérico aus Extremadura 8kg
Jamón Ibérico aus Extremadura 8kg
249,00€
31,12€ /Kg

Auf Lager

Embutidos Morato - Jamón Serrano Gran Reserva aus Extremadura - geschnitten 80g
Embutidos Morato - Jamón Serrano Gran Reserva aus Extremadura - geschnitten 80g
Jamón Serrano Gran Reserva aus Extremadura - geschnitten 80g
3,90€
48,75€ /Kg

Auf Lager