Manzanilla Olives with anchovy flavour - boneless 8kg

For details and prices, download the product catalog as PDF.

You want to buy this product? Feel free to contact us by e-mail (info@colonogourmet.com) or telephone (+43 660 923 5546 / +49 152 16749741).

Packing type: Tin

Selling unit: 1 unit


Benötigen Sie Unterstützung? Senden Sie uns Ihre Fragen über unseren Live-Chat, per E-Mail an info@colonogourmet.com.

Aceitunas Chicón - Manzanilla Olives with anchovy flavour - boneless 8kg

ACEITUNAS CHIC-N

A plate of olives is a plate of vitamins and minerals. Contains significant amounts of provitamin A (carotenes) as well as vitamins B and E. In terms of minerals, calcium is most common, but contains significant amounts of potassium, iron and phosphorus.

On the other hand, its sodium content is due to the salt added when soaking in brine. A bath of vitality that you can enjoy in the sun of Andalusia as a precedent for one of the typical dishes of its Mediterranean diet.

The olive stimulates the digestive processes, so it is ideal to stimulate the appetite. Another advantage of olives is the strengthening of memory, as they contain polyphenols, natural chemicals that reduce oxidative stress in the brain.

Manzanilla Oliven mit Anchovi-Geschmack - entkernt 8kg

Manzanilla Oliven mit Anchovi-Geschmack - entkernt 8kg
39,90€ ( 4,98€/Kg)

Auf Lager



ACEITUNAS CHICÓN

Ein Teller mit Oliven ist ein Teller mit Vitaminen und Mineralien. Enthält erhebliche Mengen an Provitamin A (Carotine) sowie Vitamin B und E. In Bezug auf die Mineralien ist Kalzium am häufigsten vorhanden, enthält aber erhebliche Mengen an Kalium, Eisen und Phosphor.

Andererseits ist sein Natriumgehalt auf das beim Einweichen in Sole zugegebene Salz zurückzuführen. Ein Bad der Vitalität, das Sie in der Sonne Andalusiens als Präzedenzfall für eines der typischen Gerichte seiner mediterranen Ernährung genießen können.

Die Olive stimuliert die Verdauungsprozesse, so dass es ideal ist, den Appetit anzuregen. Ein weiterer Vorteil der Oliven ist die Stärkung des Gedächtnisses, da sie Polyphenole enthalten, natürliche Chemikalien, die den oxidativen Stress im Gehirn reduzieren.


Das könnte Sie auch interessieren

Gordal Oliven mit Anchovi-Geschmack - entkernt 8kg
Gordal Oliven mit Anchovi-Geschmack - entkernt 8kg
Gordal Oliven mit Anchovi-Geschmack - entkernt 8kg
49,90€
6,23€/Kg

Auf Lager

Grüne Oliven mit Anchovis gefüllt 350g
Grüne Oliven mit Anchovis gefüllt 350g
Grüne Oliven mit Anchovis gefüllt 350g
2,90€
8,29€/Kg

Auf Lager

Zu anderen Produkten gehen

Spanische Rezepte und Kochtipps Blog

Blog besuchen