Sherry Vinegar Pedro Ximénez 250ml

Sherry Essig Pedro Ximénez 250ml
9,90€ ( 39,60€/liter)

In Stock



Sherry vinegar PX is made from the sweet grape variety Pedro Ximenez and is aged following the traditional system of "Soleras and Criaderas". The PX grape, which is exposed to the sun for its raisining, sweetens the bouquet of this precious Sherry Vinegar. It is extraordinarily aromatic and smooth. It is perfect for reviving the flavour of any dish, including desserts, and especially game, duck and beef.

Sherry vinegar, E-150D, E220. Contains sulphites
Energy value: 86 Kcal; Fat: 0g of which is saturated: 0g Carbohydrates: 14g of which sugars: 0g Protein: 0g Salt: 0g Fibre: 0g

EL MAJUELO

Productos Majuelo GmbH was founded on 1997. It was founded by the third generation of a renowned wine merchant and food merchant family. His know-how has been handed down from parents to children and today allows us to enjoy incomparable vinegars, especially those that fall under the Denomination of Origin "Vinagre de Jerez".

For the production of our vinegars El Majuelo uses the most traditional techniques, together with the most modern methods of production and quality control. It combines past, present and future, a family heritage, training and great efforts in research and development. All this has made El Majuelo, a family business, a fixture in the national and international market and with recognized prestige in its industry.


You might also be interested in

Natives Olivenöl Extra mit Chili-Aroma 250ml
Extra Virgin Olive Oil with Chili aroma 250ml
4,90€
19,60€/liter

Temporarily out of stock

Explore other products

Spanish Recipes and Cooking Tips Blog

Visit blog

Sherry Essig Pedro Ximénez 250ml

Sherry Essig Pedro Ximénez 250ml
9,90€
(
39,60€/Liter)

Auf Lager




Sherry-Essig PX wird aus der süßen Traubensorte Pedro Ximenez hergestellt und nach dem traditionellen System von "Soleras und Criaderas" gereift. Die PX-Traube, die der Sonne zum Trocknen ausgesetzt wird, versüßt das Bouquet dieses kostbaren Sherry-Essigs. Er ist außerordentlich aromatisch und geschmeidig. Er eignet sich hervorragend zur Wiederbelebung des Geschmacks aller Gerichte, einschließlich Desserts, und insbesondere von Wild, Ente und Rindfleisch.

Sherry-Essig, E-150D, E220. Enthält Sulfite
Energiewert: 86 Kcal; Fett: 0g davon gesättigt: 0g Kohlenhydrate: 14g davon Zucker: 0g Eiweiß: 0g Salz: 0g Fibre: 0g

EL MAJUELO

Productos Majuelo GmbH wurde am 1997 gefründet. Sie wurde von der dritten Generation einer renommierten Weinhändler- und Essighändler Familie gegründet. Sein Know-how wurde von den Eltern an die Kinder weitergegeben und erlaubt uns heute, unvergleichliche Essige zu genießen, vor allem solche, die unter der Herkunftsbezeichnung „Vinagre de Jerez“ fallen.

Für die Herstellung unserer Essige verwendet El Majuelo die traditionellsten Techniken, zusammen mit den modernsten Methoden der Herstellung und Qualitätskontrolle. Man verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, ein Familienerbe, Weiterbildung und große Anstrengungen in Forschung und Entwicklung. All dies hat El Majuelo, ein Familienunternehmen, zu einer festen Größe im nationalen und internationalen Markt gemacht und mit anerkanntem Prestige in seiner Branche.


Das könnte Sie auch interessieren

Natives Olivenöl Extra mit Zitronenaroma 250ml
Natives Olivenöl Extra mit Zitronenaroma 250ml
Natives Olivenöl Extra mit Zitronenaroma 250ml
4,90€
19,60€/Liter

Auf Lager

Natives Olivenöl Extra mit weißem Trüffelaroma 250ml
Natives Olivenöl Extra mit weißem Trüffelaroma 250ml
Natives Olivenöl Extra mit weißem Trüffelaroma 250ml
4,90€
19,60€/Liter

Auf Lager

BIO Natives Olivenöl Extra - Cornicabra 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Cornicabra 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Cornicabra 250ml
7,90€
31,60€/Liter

Auf Lager

BIO Natives Olivenöl Extra - Picual 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Picual 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Picual 250ml
7,90€
31,60€/Liter

Auf Lager

Jetzt: Gratisversand nach Österreich!

10% Rabatt bei ersten Bestellung mit dem Code HOLA an der Kasse

In Österreich: Bestellung vor 12 Uhr, morgen erhalten

Award Winning Spanische Produkte