Tapas Olé Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3028

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* The classics of Spanish tapas in a box* Prepare an authentic tapas dinner* Gifts a piece of SpainGift box with 7 products of unbeatable quality. Typical products of Spanish gastronomy. Perfect gift to relive an authentic tapas dinner at...

39,00€
Gigf Set with Canned Fish from Jose Gourmet
Hot
New
Out stock

SKU: 2964

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: sardinen

VENDOR: Jose Gourmet

* Tasting of Portuguese Preserves* 100% natural ingredients* Source of proteins, Omega 3 and vitamins.Gift set with 4 Sardine and Mackerel preserves handmade by Jose Gourmet in Portugal.- Region: Lisbon, PortugalThe pack includes:- Sardines in Extra Virgin Olive Oil. Net...

26,90€
Ibérico & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3226

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical products of Spanish gastronomy. A packet of hand-cut Iberian cebo de...

44,00€
Mediterranean Aperitivo Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3224

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* For those who like to snack before a meal. * Perfect pack to prepare an aperitivo mediterráneo at home. * Top quality Spanish products Gift box with delicatessen to make the typical Mediterranean aperitif at home. Manzanilla olives, pickled...

44,00€
Tapas Del Mar Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3030

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: oktopus

VENDOR: Colono

* Great selection of Spanish canned fish* For seafood lovers* Accompanied by a Top Albariño white wineGift box with 6 products of unbeatable quality. Perfect gift for seafood lovers. A selection of the best canned fish on the Galician and...

43,00€
Serrano & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3225

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical Spanish gastronomy products. A pack of Serrano sausages with ham, chorizo,...

32,00€
Fine assortment of Premium Pâtés 6 x 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2813

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* 6 Authentic Gourmet Patés * Creamy texture and intense flavor * Perfect for making original tapas Assortment of 6 Premium Patés, made according to traditional recipes by Gourmet Cazorla in Jaén (Spain). • Region: Jaén, Andalusia (Spain) The assortment...

23,40€

Tapas Olé Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3028

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Die Klassiker der spanischen Tapas in einer Box* Bereiten Sie ein richtiges Tapas-Abendessen vor* Verschenke ein Stück SpanienGeschenkbox mit 7 Produkten von unschlagbarer Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Perfektes Geschenk, um ein authentisches Tapas-Abendessen zu Hause für zwei Personen zu erleben....

39,00€
Geschenkset Jose Gourmet Fischkonserven
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2964

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: sardinen

WEINGUT: Jose Gourmet

* Verkostung von portugiesischen Konserven* 100% natürliche Inhaltsstoffe* Quelle für Proteine, Omega 3 und Vitamine.Geschenkset mit 4 Sardinen- und Makrelenkonserven, handgefertigt von Jose Gourmet in Portugal.- Region: Lissabon, PortugalDas Paket enthält:- Sardinen in nativem Olivenöl extra. Nettogewicht: 125g- Kleine Sardinen in...

26,90€
Ibérico & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3226

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typischen Produkten der spanischen Gastronomie. Ein Päckchen handgeschnittener iberischer Cebo de Campo-Schinken und iberische Chorizo aus Eichelmast....

44,00€
Mediterraner Aperitivo Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3224

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 Produkte)

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Für diejenigen, die gerne vor einer Mahlzeit naschen. * Perfektes Paket für die Zubereitung eines Aperitifs zu Hause. * Spanische Spitzenprodukte Geschenkbox mit Delikatessen für die Zubereitung des typischen mediterranen Aperitifs zu Hause. Manzanilla-Oliven, eingelegte Muscheln, Chorizo Ibérico, katalanisches Fuet...

44,00€
Geräucherte Köstlichkeiten aus Spanien Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3184

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Perfektes Geschenk für diejenigen, die den rauchigen und delikaten Geschmack genießen.* Perfektes Paket zur Zubereitung eines Gourmet-Tapeo* 100 % natürliche Produkte, ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe.Geschenkbox mit 4 Räucherprodukten von hervorragender Qualität. Hergestellt mit 100% natürlichen Produkten. Sie haben einen...

36,90€
Spanischer König Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3230

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Für die wahren Liebhaber der spanischen Küche * Einige der besten Produkte der Iberischen Halbinsel * Kraftvolle und elegante Aromen und Geschmacksnoten für erlesene Gaumen. Geschenkpackung mit 6 Produkten von unübertroffener Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Das perfekte...

159,00€
Tapas Del Mar Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3030

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: oktopus

WEINGUT: Colono

* Große Auswahl an spanischen und portugiesischen Fischkonserven* Für Liebhaber von Meeresfrüchten* Begleitet von einem Top Albariño WeißweinGeschenkbox mit 6 Produkten von unschlagbarer Qualität. Perfektes Geschenk für Liebhaber von Meeresfrüchten. Eine Auswahl der besten Fischkonserven der galizischen und portugiesischen Küsten....

43,00€
Serrano & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3225

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen. * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typisch spanischen Gastronomieprodukten. Eine Packung Serrano-Würste mit Schinken, Chorizo, Salchichón und Schweinelende, bereits in dünne Scheiben...

32,00€