SHOW FILTER
Serrano & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3225

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical Spanish gastronomy products. A pack of Serrano sausages with ham, chorizo,...

32,00€
Ibérico & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3226

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical products of Spanish gastronomy. A packet of hand-cut Iberian cebo de...

44,00€
Fuet Extra (catalonian pepper sausage) 150g
Hot
New
Out stock

SKU: 2935

AVAILABILITY: In stock (42 items)

PRODUCT TYPE: fuet

VENDOR: Jamones Cerezo

* Fuet with a classic mild flavour* Perfect for tapas and snacks.* Perfect curationFuet Extra produced in Catalonia (Spain) in the traditional way and cured in natural drying sheds by the family business Collel. Ideal for tapas.- Region: Catalonia, Spain-...

3,90€
Serrano Ham Reserva 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 2947

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Jamones Cerezo

* Sliced Serrano ham* Perfect for preparing bocadillos and tapas* Cured in natural drying shedsSerrano Ham Reserva already sliced in thin slices for easy consumption. Naturally cured in Andalusia by Serón.- Region: Andalusia, Spain- Net weight: 100g

3,90€
Serrano Ham Duroc Gran Reserva 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 3046

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Jamones Cerezo

* Sliced Serrano ham* Perfect for preparing bocadillos and tapas* Cured in natural drying shedsSerrano Ham Duroc Gran Reserva already sliced in thin slices for easy consumption. Naturally cured in Andalusia by Serón.- Region: Andalusia, Spain- Net weight: 80g

5,90€
Serrano-Tapas-Pack 150g
Hot
New
Out stock

SKU: 2946

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Jamones Cerezo

* Ham, Lomo, Chorizo and Salchichón in a Pack* Perfect for preparing a full board of Serrano cured meats.* Ideal for tapasAssortment of Serrano cured meats: ham, chorizo, lomo and chorizo in a 150g pack. Naturally produced and cured by...

7,90€
Jamón Ibérico 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2070

AVAILABILITY: In stock (121 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Embutidos Morato

* Ideal for tapas* From pigs bred in the Dehesa of Extremadura* +28 months of curation* Great value for money* Professionally hand cut, ready to serveJamón Ibérico hand cut from Extremadura with a 28 month artisan curing process. From Iberian...

9,90€
Jamón 75% Ibérico Bellota 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2071

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Embutidos Morato

* Ibérico pigs bred in the Dehesa of Extremadura * +36 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * "Espiga de Oro" Award to the best Jamón de Bellota Jamón Ibérico Bellota (acorn-fed)...

14,90€
Pata Negra Paleta 100% Ibérico Bellota (shoulder) 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 3025

AVAILABILITY: In stock (19 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Jamones Cerezo

* Intense aroma and delicate flavor* 100% Ibérico pigs bred in the dehesa* +2 years cured in Los Pedroches Valley* Sliced, ready to servePata Negra Paleta (Shoulder) 100% Ibérico Bellota (acorn-fed). Coming from Iberian pigs bred in freedom in Huelva...

14,90€
Jamón Pata Negra 100% Ibérico Bellota from Jabugo 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2682

AVAILABILITY: In stock (13 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Juan Pedro Domecq

* Pata Negra Bellota Jabugo * 100% Iberian pigs bred in the dehesa * +42 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * Awarded 3 stars in "Great Taste Awards 2020" Pata Negra...

24,90€
Jamón Pata Negra 100% Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 1854

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Belloterra

* Pata Negra Bellota * 100% Ibérico pigs bred in Los Pedroches Valley * +36 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * "Encina de Oro" Award for best Acorn-fed Ham Pata Negra...

24,90€
Chorizo Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3048

AVAILABILITY: In stock (92 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* 100% Ibérico pigs bred in the dehesa* Intense aroma and delicate flavor* Sliced, ready to serveChorizo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo, Huelva (Spain). Sliced and vacuum packed.• Region: Córdoba, Andalucía, Spain• Net weight: 100g

4,90€
Chorizo Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2933

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Traditional recipe from Guijuelo* Sliced, ready to serve* 3 Months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasChorizo 100% Ibérico Bellota with 3 months of curation. Made according to traditional recipe...

12,90€
Salchichón 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2934

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: salchichon

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Spiced with black pepper* 3 months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasSalchichón 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), made according to traditional recipe in Guijuelo (Spain). 3 months of curation. Low...

12,90€
Lomo 100% Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3050

AVAILABILITY: In stock (39 items)

PRODUCT TYPE: lomo

VENDOR: Jamones Cerezo

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* The king of the Iberian sausages (charcuterie/embutidos)* Slicing: open, wait a few minutes and enjoy* 100% natural* Powerful flavor and intense aromaLomo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo,...

8,90€
Sobrasada from Mallorca 250g
Hot
New
Out stock

SKU: 2927

AVAILABILITY: In stock (34 items)

PRODUCT TYPE: spanische-wurst

VENDOR: Jamones Cerezo

* Traditional elaboration* Perfect for tapas* No preservatives or colourings* Perfect on bread with honey or apricot jam.Sobrasada Tradicional de Mallorca is handmade according to the traditional method in the Balearic Islands (Spain) by the family business Can Soler. Sobrasada...

4,90€
Jabuguitos de Chorizo Ibérico 250g
Hot
New
Out stock

SKU: 2929

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* From Iberian pigs reared in the dehesa * Traditional Jabugo recipe * Perfect for barbecue or stews Jabuguitos de Chorizo de Bellota 100% Iberian Acorn-fed Chorizo, lightly smoked with holm oak wood and seasoned with Pimentón de la Vera...

6,90€
Cecina de León IGP (Beef Ham) 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3024

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Jamones Cerezo

* More than 12 months of curing* 100% made with natural ingredients* Perfect with a few drops of Extra Virgin Olive Oil* For demanding palatesCecina (beef ham) made according to the IGP León with natural ingredients and according to the...

7,90€

FILTER ZEIGEN (41)
Serrano & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3225

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen. * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typisch spanischen Gastronomieprodukten. Eine Packung Serrano-Würste mit Schinken, Chorizo, Salchichón und Schweinelende, bereits in dünne Scheiben...

32,00€
Ibérico & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3226

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typischen Produkten der spanischen Gastronomie. Ein Päckchen handgeschnittener iberischer Cebo de Campo-Schinken und iberische Chorizo aus Eichelmast....

44,00€
Fuet Extra (katalanische Pfefferwurst) 150g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2935

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (47 Produkte)

PRODUKTTYP: fuet

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Fuet mit klassischem Mild-Geschmack* Perfekt für Tapas und Bocadillos* Perfekter ReifungspunktFuet Extra wird in Katalonien (Spanien) auf traditionelle Weise hergestellt und vom Familienunternehmen Collel in natürlichen Trockenräumen ausgehärtet. Ideal für Tapas. • Region: Katalonien, Spanien• Nettogewicht: 150 g

3,90€
Serrano Schinken Reserva 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2947

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (19 Produkte)

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Serrano-Schinken in Scheiben geschnitten* Perfekt für die Zubereitung von Snacks und Tapas* Ausgehärtet in natürlichen TrockenschuppenSerrano-Schinken Reserva bereits in dünne Scheiben geschnitten zum einfachen Verzehr. Natürlich gepökelt in Andalusien von Serón.- Region: Andalusien, Spanien- Nettogewicht: 100g

3,90€
Serrano Schinken Duroc Gran Reserva 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3046

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Serrano-Schinken in Scheiben* Perfekt für die Zubereitung von Snacks und Tapas* Ausgehärtet in natürlichen TrockenschuppenSerrano-Schinken Duroc Gran Reserva bereits in dünne Scheiben geschnitten zum einfachen Verzehr. Natürlich gepökelt in Andalusien von Serón.- Region: Andalusien, Spanien- Nettogewicht: 80g

5,90€
Serrano Tapas Pack 150g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2946

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Schinken, Lomo, Chorizo und Salchichón in einer Packung.* Perfekt für die Zubereitung einer ganzen "Tabla de Embutidos"* Ideal für TapasSortiment von Serrano-Würsten: Schinken, Chorizo, Lomound Salchichón in einer Packung von 150g. Auf natürliche Art und Weise von Jamones Cerezo...

7,90€
Jamon Ibérico handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

SKU: 2070

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (150 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Embutidos Morato

* Ideal für Tapas * Von Schweinen, die auf der Weide der Extremadura aufgezogen wurden * +28 Monate fereift * Tolles Preis-Leistungsverhältnis * In Scheiben geschnitten, servierfertig Jamón Ibérico, Schinken aus der Extremadura, 28 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenraum. Von...

9,90€9,50€
Jamón 75% Ibérico Bellota handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2071

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Embutidos Morato

* Iberische Schweine, die auf der "Dehesa de Extremadura" aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet 3 Jahre mit "Espiga de Oro" (Beste Jamón Bellota) Jamón Ibérico Bellota, Schinken von Freilandschweinen im Dehesa...

14,90€
Pata Negra Paleta 100% Ibérico Vorderschinken 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3025

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Intensives Aroma und delikater Geschmack* 100% iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden* +2 Jahre Aushärtung in natürlichen Trockenräumen* In Scheiben geschnitten, servierfertigPata Negra Paleta Bellota 100% Ibérica, Schulter von Freilandschweinen im Huelva (Spanien). In Scheiben geschnitten und...

14,90€
Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota aus Jabugo 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2682

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Juan Pedro Domecq

* Pata Negra Jabugo * 100% iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden * +42 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet mit 3 Sternen bei den "Great Taste Awards 2020" Pata Negra Jamón Bellota 100%...

24,90€
Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 1854

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (54 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Belloterra

* Pata Negra * 100% iberische Schweine, die auf der "Valle de los Pedroches" aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet 6 Jahre mit "Encina de Oro" (Beste Jamón Bellota) Pata Negra Jamón...

24,90€
Chorizo Ibérico Bellota 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3048

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (100 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Traditionelles Rezept aus Jabugo * In Scheiben geschnitten, servierfertig * Sehr gut für Sandwiches und Tapas 100% iberische Chorizo ​​mit Eichelfütterung, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Jabugo, Huelva (Spanien)....

4,90€
Chorizo 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2933

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Traditionelles Rezept aus Guijuelo* Sehr gut für Sandwiches und TapasChorizo de Bellota Ibérico, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Castilla y...

12,90€
Salchichón 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2934

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: salchichon

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Mit schwarzem Pfeffer gewürzt* Sehr gut für Sandwiches und TapasSalchichón de Bellota Ibérico, hergestellt nach traditionelle Rezept in Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Spanien• Nettogewicht:...

12,90€
Lomo 100% Ibérico Bellota 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3050

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (55 Produkte)

PRODUKTTYP: lomo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Der König der iberischen Würste * In Scheiben geschnitten: öffnen, einige Minuten warten und genießen * 100% natürlich * Kraftvoller Geschmack und intensives Aroma Lomo de Bellota Pata Negra...

8,90€
Sobrasada aus Mallorca 250g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2927

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (36 Produkte)

PRODUKTTYP: spanische-wurst

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Traditionelle Ausarbeitung* Perfekt für Tapas* Keine Konservierungsstoffe oder Farbstoffe* Perfekt auf Brot mit Honig oder Aprikosenmarmelade.Sobrasada Tradicional de Mallorca wird nach der traditionellen Methode auf den Balearen (Spanien) vom Familienunternehmen Can Soler handgefertigt. Sobrasada wird traditionell als Brotaufstrich gegessen...

4,90€
Jabuguitos de Chorizo Ibérico Bellota 250g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2929

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden. * Traditionelles Jabugo-Rezept * Perfekt zum Grillen oder in Aufläufen Jabuguitos de Chorizo de Bellota 100% iberische Wurst, leicht geräuchert mit Steineichenholz und gewürzt mit Pimentón de la Vera von...

6,90€
Cecina de León IGP (Rinderschinken) 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3024

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Mehr als 12 Monate Reifung* 100% aus natürlichen Zutaten hergestellt* Perfekt mit ein paar Tropfen Natives Olivenöl Extra.* Für anspruchsvolle GaumenCecina (Rinderschinken) hergestellt nach der IGP León mit natürlichen Zutaten und nach der traditionellen Methode von Cecinas Nieto in...

7,90€