Paella Pack with Bomba Rice, Garrofons, Olive oil and Seasoning
Hot
New
-6%
Out stock

SKU: 2814

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Colono

* Essential ingredients of the Valencian Paella * 100% natural ingredients * Products of exceptional quality With this pack you will have at home the essential ingredients for the preparation of an authentic Valencian Paella. The pack includes: • Bomba...

31,60€29,90€
Bomba Rice 1kg
Hot
New
-6%
Out stock

SKU: 2740

AVAILABILITY: In stock (408 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Sivaris

* The best rice to elaborate paellas * Absorbs 30% more broth than round rice * 100% Natural. Cultivated in Albufera Natural Park * Premium Spanish rice Bomba rice, round and pearl grain, grown in the Albufera Natural Park in...

7,90€7,43€
Bomba Reis 1kg
Pack: 3 units Bomba Rice 1 Kg
Garrofons (Paella special beans) 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2199

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Sivaris

* Essential ingredient of Valencian Paella * Traditionally grown in Valencia * Superior quality * Very fine skin and creamy texture Garrofón beans grown in the traditional way in the orchard of Valencia. Essential ingredient for the proper preparation of...

13,90€
Garrofons Bohnen 400g
Sparpaket 3 x Garrofons
Saffron from La Mancha 1g
Hot
New
Out stock

SKU: 188

AVAILABILITY: In stock (111 items)

PRODUCT TYPE: saucen-gewurze

VENDOR: Azafranes Manchegos

* Powerful natural colorant with intense flavor and aroma * Essential ingredient for Paella and other Spanish recipes * 100% Natural * Collected and selected in La Mancha * Vegan * Gluten free Saffron from La Mancha Karkom with Protected...

6,90€
Paella seasoning 48g
Hot
New
Out stock

SKU: 2809

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: La Chinata

* Bring authentic flavor to your paellas * With smoked paprika and saffron * 100% Natural - No preservatives, no colorants and no flavor enhancers * 4 single-dose bags of 12g each * Vegan * Gluten free Paella seasoning, made...

3,90€
Sweet Smoked Paprika aus La Vera Powder 70g
Hot
New
Out stock

SKU: 2128

AVAILABILITY: In stock (69 items)

PRODUCT TYPE: saucen-gewurze

VENDOR: La Chinata

* Paprika from La Vera sweet variety, non spicy * Essential flavor of the Spanish gastronomy * 100% Natural * Vegan * Gluten free Sweet Smoked La Vera Paprika, made in the same traditional way in Cáceres (Spain) by La...

2,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
"Ñoras" Dried smoked paella peppers 25g
Hot
New
Out stock

SKU: 2806

AVAILABILITY: In stock (42 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: La Chinata

* Basic ingredient in traditional Spanish cuisine * Provides flavor in a 100% natural way * Vegan Ñoras grown and dried in La Vera, Cáceres, using the traditional style with oak and holm oak wood for 10-15 days. Use it...

3,90€
Jabuguitos de Chorizo Ibérico 250g
Hot
New
Out stock

SKU: 2929

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* From Iberian pigs reared in the dehesa * Traditional Jabugo recipe * Perfect for barbecue or stews Jabuguitos de Chorizo de Bellota 100% Iberian Acorn-fed Chorizo, lightly smoked with holm oak wood and seasoned with Pimentón de la Vera...

6,90€
Homemade Organic Paella Sofrito-sauce 310g
Hot
New
Out stock

SKU: 2781

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: saucen-gewurze

VENDOR: Ecologicos Lola

* Made in a traditional way * Great paella base * 100% Natural - No preservatives or colorants * Vegan * Gluten free 100% natural homemade "sofrito", made in the traditional way in Cordoba (Spain) with vegetables and extra virgin...

7,90€
Carmencita Seafood Paella Kit
Hot
New
Out stock

SKU: 3317

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Jamones Cerezo

* Ingredients for a 4 pax paella* 100% natural ingredients * Add only fish With this "Carmencita" authentic seafood paella kit you will have everything you need to make a delicious paella. You will only have to add the extra...

11,90€
Carmencita Seafood Paella Kit with Paella Pan
Hot
New
Out stock

SKU: 3318

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Jamones Cerezo

* Ingredients for a 4 pax paella* 100% natural ingredients * Includes paella pan* Add only fishWith this "Carmencita" authentic seafood paella kit you will have everything you need to make a delicious paella. You will only have to add...

24,90€
Round Rice 1kg
Hot
New
Out stock

SKU: 2738

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Sivaris

* Round rice perfect for paella * Tender and juicy texture when cooked *100% Natural. Cultivated in Albufera Natural Park Round grain and pearl rice, grown in the Albufera Natural Park in Valencia (Spain). Perfect for the elaboration of paella....

4,90€
Albufera Rice 1kg
Hot
New
Out stock

SKU: 2739

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Sivaris

* Round rice perfect for paella * Absorbs a lot of flavor when cooking * 100% Natural. Cultivated in Albufera Natural Park * Premium Spanish rice Albufera rice, round and pearl grain, grown in the Albufera Natural Park in Valencia...

6,90€
BIO Round Rice 500g
Hot
New
Out stock

SKU: 2753

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Sivaris

* Round rice perfect for paella * Tender and juicy texture when cooked * 100% Natural. Cultivated in Albufera Natural Park * Organic BIO Organic BIO round grain and pearl rice, grown in the Albufera Natural Park in Valencia (Spain)....

4,90€
Arroz del Senyoret (Seafood Paella) "El Paeller"
Hot
New
Out stock

SKU: 2897

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: El Paeller

* Includes all necessary ingredients* 100% natural and gluten-free ingredients* Handmade elaboration with orange tree wood* Step-by-step instructions included* Complete the Valencian Paella in 18 minutes Authentic "Arroz del Senyoret", the most famous seafood paella. Made from shrimp broth, galleys,...

24,90€
Arroz del Senyoret
Colono Gift Card
Hot
New
Out stock

SKU: 3018

AVAILABILITY: In stock (468 items)

PRODUCT TYPE: gutschein

VENDOR: Colono

* Offer the best Spanish gourmet to your loved ones * The gift card can be redeemed online at colonogourmet.com or at Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar. * Receive the gift card in your email or save it...

50,00€
Paella Pack La Chinata with ingredients and paella pan 30cm
Hot
New
Out stock

SKU: 3253

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: paella-reis

VENDOR: Colono

* Made of high resistance polished steel. * Made in Valencia * The most traditional paella pan for cooking rice and fideuas. High resistance polished steel paella pan. Perfect for preparing rice and fideuás for two people.

19,00€

Paella Set mit Bomba Reis, Garrofons, Olivenöl und Gewürze
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2814

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Colono

* Wesentliche Zutaten der valencianischen Paella* 100% natürliche Inhaltsstoffe* Produkte von außergewöhnlicher QualitätMit dieser Packung haben Sie die wesentlichen Zutaten für die Zubereitung der authentischen valencianischen Paella zu Hause. Das Paket enthält: • Bomba-Reis 1kg• Garrofons-Bohnen von Valencia 400g• Arbequina natives Olivenöl...

28,60€
Abendessen für 2: Paella Valenciana + Rioja + Oliven
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

SKU: 3033

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Colono

* Bereiten Sie ein authentisches spanisches Abendessen in 18 Minuten zu.* Für erlesene Gaumen* Perfekte Paarung mit einem jungen roten Rioja.Abendessen für 2: Paella Valenciana + Rioja + Oliven. Das perfekte Geschenk, um ein authentisches spanisches Abendessen oder Essen zu...

34,70€33,00€
Bomba Reis (Paella Reis) 1kg
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2740

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (189 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Sivaris

* Der beste Reis für Paellas * Nimmt 30% mehr Brühe auf als runder Reis * 100% natürlich. Gewachsen im Naturpark Albufera * Spanischer Premiumreis Bomba-Reis mit Rund- und Perlenkorn, angebaut im Albufera-Naturpark in Valencia (Spanien). Am meisten geschätzte Sorte...

6,90€
Bomba Reis 1kg
Sparpaket 6 x Bomba-Reis
Garrofons Paella Bohnen 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2199

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (37 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Sivaris

* Wesentlicher Bestandteil der valencianischen Paella * Traditionell in Valencia angebaut * Gehobene Qualität * Sehr feine Haut und cremige Textur Garrofón wird traditionell im Garten von Valencia kultiviert. Wesentlicher Bestandteil für die richtige Zubereitung der valencianischen Paella. • Region:...

12,90€
Garrofons Bohnen 400g
Sparpaket 3 x Garrofons
Safran aus La Mancha 1g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 188

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: saucen-gewurze

WEINGUT: Azafranes Manchegos

* Kraftvolle natürliche Färbung und intensiver Geschmack und Aroma * Essentielle Zutat für Paella und andere spanische Rezepte * 100% natürlich * In La Mancha zusammengefasst und ausgewählt * Vegan * Ohne Gluten Safran aus La Mancha mit geschützter Ursprungsbezeichnung....

6,90€
Paellagewürz La Chinata 48g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2809

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (26 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: La Chinata

* Verleiht Ihren Paellas authentischen Geschmack * Mit geräuchertem Paprika und Safran * 100% natürlich - Keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe oder Geschmacksverstärker * 4 Einzeldosis-Beutel à 12 g * Vegan * Ohne Gluten Gewürz für Paella, hergestellt aus geräuchertem Paprika...

3,90€
Pimentón de La Vera Paprikapulver Süß 70g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2128

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 Produkte)

PRODUKTTYP: saucen-gewurze

WEINGUT: La Chinata

* Paprika. süße Sorte, nicht scharf * Essentieller Geschmack der spanischen Gastronomie * 100% natürlich * Vegan * Ohne Gluten Paprika de la Vera geräucherte (süß), hergestellt auf traditionelle Weise in Cáceres (Spanien) von La Chinata. Unter dem D.O. Paprika....

2,90€
Getrockene Paella Paprika geraucht Ñoras 25g
Heiß
Neu
-6%
Ausverkauft

SKU: 2806

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: La Chinata

* Grundzutat in der traditionellen spanischen Küche * Bietet Geschmack auf 100% natürliche Weise * Vegan Ñoras werden in La Vera, Cáceres, nach traditioneller Art mit Steineiche und Eichenbrennholz 10-15 Tage lang angebaut und getrocknet. Verwenden Sie es in Fischsaucen,...

3,90€3,67€
Jabuguitos de Chorizo Ibérico Bellota 250g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2929

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden. * Traditionelles Jabugo-Rezept * Perfekt zum Grillen oder in Aufläufen Jabuguitos de Chorizo de Bellota 100% iberische Wurst, leicht geräuchert mit Steineichenholz und gewürzt mit Pimentón de la Vera von...

6,90€
Bio Hausgemachte Sofrito Sauce für Paella 310g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2781

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 Produkte)

PRODUKTTYP: saucen-gewurze

WEINGUT: Ecologicos Lola

* Handgemacht * Tolle Gemüsebasis für Paella * 100% natürlich - Keine Konservierungs- oder Farbstoffe * Vegan * Glutenfrei 100% natürlicher hausgemachter Sofrito, traditionell in Córdoba (Spanien) hergestellt, basierend auf Gemüse und nativem Olivenöl extra. Ein unverzichtbares Produkt in der...

7,90€
Carmencita Meeresfrüchte Paella Set
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3317

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Zutaten für eine Paella für 4 Personen * 100% natürliche Inhaltsstoffe * Fügen Sie nur Fisch hinzu Mit diesem Meeresfrüchte-Paella-Kit "Carmencita" haben Sie alles, was Sie brauchen, um eine köstliche Paella de Marisco zuzubereiten. Fügen Sie einfach den Fisch...

11,90€
Carmencita Meeresfrüchte Paella Set mit Paellapfanne
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3318

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Zutaten für eine Paella für 4 Personen * 100% natürliche Inhaltsstoffe * Fügen Sie nur Fisch hinzu* Emaillierte Paellapfanne inklusive Mit diesem Meeresfrüchte-Paella-Kit "Carmencita" haben Sie alles, was Sie brauchen, um eine köstliche Paella de Marisco zuzubereiten. Fügen Sie einfach...

24,90€
Rundreis (Paella Reis) 1kg
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2738

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Sivaris

* Runder Reis perfekt für Paellas * Zarte und saftige Textur beim Kochen * 100% natürlich. Gewachsen im Naturpark Albufera Reis mit Rund- und Perlenkorn, angebaut im Naturpark Albufera in Valencia (Spanien). Perfekt für die Herstellung von Paellas. • Region:...

4,90€
Albufera Reis (Paella Reis) 1kg
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2739

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Sivaris

* Runder Reis perfekt für Paellas * Nimmt beim Kochen viel Geschmack auf * 100% natürlich. Gewachsen im Naturpark Albufera * Spanischer Premiumreis Albufera-Reis mit Rund- und Perlenkorn, angebaut im Albufera-Naturpark in Valencia (Spanien). Perfekt für die Herstellung von Paellas....

4,90€
BIO Rundreis (Paella Reis) 500g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2753

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (19 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: Sivaris

* Runder Reis perfekt für Paellas * Zarte und saftige Textur beim Kochen * 100% natürlich. Gewachsen im Naturpark Albufera * Ökologisch Bio-Reis mit Rund- und Perlenkorn, angebaut im Naturpark Albufera in Valencia (Spanien). Perfekt für die Herstellung von Paellas....

4,90€
Paella Valenciana El Paeller
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2857

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: El Paeller

* Beinhaltet alle notwendigen Zutaten * 100% natürliche und glutenfreie Zutaten * Handwerkliche Ausarbeitung mit Orangenbaum Brennholz * Schritt-für-Schritt-Anleitung enthalten (auf Englisch) * In 18 Minuten fertig kochen Authentische valencianische Paella. Hergestellt aus Hühnchen, Kaninchen und Gemüse aus dem valencianischen...

22,90€
1 Stk. Paella
Arroz del Senyoret (Meeresfrüchte) El Paeller
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2897

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: paella-reis

WEINGUT: El Paeller

* Beinhaltet alle notwendigen Zutaten * 100% natürliche und glutenfreie Zutaten * Handwerkliche Ausarbeitung mit Orangenbaum Brennholz * Schritt-für-Schritt-Anleitung enthalten (auf Englisch) * In 18 Minuten fertig kochen Authentischer "Arroz del Senyoret", der berühmtesten Paella mit Meeresfrüchten. Hergestellt aus Garnelenbrühe,...

24,90€
Arroz del Senyoret
Colono Gutschein
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3018

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (478 Produkte)

PRODUKTTYP: gutschein

WEINGUT: Colono

* Verschenken Sie ein kleines Stück Spanien an Ihre Lieben* Die Geschenkkarte kann online unter colonogourmet.com oder im Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar eingelöst werden.* Erhalten Sie die Geschenkkarte in Ihrer E-Mail oder speichern Sie sie in Ihrem...

50,00€