Cured Manchego Sheep cheese (cured 6 months) 1kg

Valle de los Molinos - Cured Manchego Sheep cheese (cured 6 months) 1kg
29,00€ (29,00€ /kg)

In Stock




The artisan cured Manchego cheese is made in the traditional way with fresh sheep's milk. It is matured for 6 months in the cellar until it reaches a firm texture with an ivory colour. The slow and, at the same time, deep process of refining with natural mouldy crust allows it to achieve an intense and balanced taste in the mouth. The taste, aroma and extraordinary creaminess make this cured cheese a real delicacy. Awards: * Super Gold World Cheese Awards 2017-18; *Bronze World Cheese Awards 2016-17

Raw sheep's milk, salt, rennet, lactic ferments and egg lysozyme.
Energy value: 1822 kJ/440 kcal Fat 38g: of which saturated 26g. Carbohydrates 0,5g: of which sugars 0,5g; protein 25g and salt 1,3g.
Send us your questions via email to info@colonogourmet.com
PAGO VALLE DE LOS MOLINOS
They are much more than the best sheep's cheeses in Spain; it is a project whose objective is to care for quality from the origin through the use of natural resources and a deep commitment to Nature, Sustainability and the Environment.
The cheeses are made only with their own sheeps; their unmistakable flavour is the result of a carefully studied diet as well as an artisan production which guarantees its sensory quality and complete traceability.

Website of the producer.
Valle de los Molinos - Cured Manchego Sheep cheese with rosemary (cured 6 months) - portioned 375g
Valle de los Molinos - Cured Manchego Sheep cheese with rosemary (cured 6 months) - portioned 375g
Cured Manchego Sheep cheese with rosemary (cured 6 months) - portioned 375g
10,88€
29,01€ /kg

In Stock

Gereifter Manchego Schafskäse (6 Monate gereift) 1kg

Gereifter Manchego Schafskäse (6 Monate gereift) 1kg
29,00€ ( 29,00€/Kg)

5 Stück auf Lager - jetzt bestellen.



Der handwerklich gereifte Manchego-Käse wird auf traditionelle Weise aus frischer Schafsmilch hergestellt. Er wird 6 Monate im Keller gereift, bis er eine feste Textur mit elfenbeinfarbener Farbe erreicht hat. Der langsame und gleichzeitig tiefe Prozess der Verfeinerung mit natürlicher schimmeliger Kruste ermöglicht es ihm, einen intensiven und ausgewogenen Geschmack im Mund zu erreichen. Der Geschmack, das Aroma und die außergewöhnliche Cremigkeit machen diesen gereiften Käse zu einer echten Delikatesse. Auszeichnungen: * Super Gold World Cheese Awards 2017-18; *Bronze World Cheese Awards 2016-17

Schafsrohmilch, Salz, Lab, Milchsäurebakterien und Ei-Lysozym.
Energiewert: 1822 kJ/440 kcal Fett 38g: davon gesättigt 26g. Kohlenhydrate 0,5 g: davon Zucker 0,5 g; Eiweiß 25 g und Salz 1,3 g.
VALLE DE LOS MOLINOS

Sie sind viel mehr als die besten Schafskäse Spaniens; es ist ein Projekt, dessen Ziel es ist, die Qualität vom Ursprung an durch die Nutzung natürlicher Ressourcen und ein starkes Engagement für Natur, Nachhaltigkeit und Umwelt zu erhalten.

Die Käse werden nur aus eigenen Schafen hergestellt; ihr unverwechselbarer Geschmack ist das Ergebnis einer sorgfältig ausgewählten Ernährung sowie einer handwerklichen Produktion, die ihre sensorische Qualität und vollständige Rückverfolgbarkeit garantiert.

Website des Produzenten.


Das könnte Sie auch interessieren

Gereifter Manchego Schafskäse in Paprika (6 Monate) 1kg
Gereifter Manchego Schafskäse in Paprika (6 Monate) 1kg
26,00€ Normaler Preis 29,00€
26,00€/Kg

5 Stück auf Lager - jetzt bestellen.

Gereifter Manchego Schafskäse in Rosmarin (6 Monate) 1kg
Gereifter Manchego Schafskäse in Rosmarin (6 Monate) 1kg
29,00€
29,00€/Kg

Auf Lager

Halbgereifter Ziegenkäse in Paprika (2 Monate gereift) 1 kg
Halbgereifter Ziegenkäse in Paprika (2 Monate gereift) 800g
23,00€
28,75€/Kg

Auf Lager

Zu anderen Produkten gehen

Neueste Artikel in unseren Blogs

Blog de Oche Blog Jan en Granada