SHOW FILTER
Fine assortment of Premium Pâtés 6 x 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2813

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* 6 Authentic Gourmet Patés * Creamy texture and intense flavor * Perfect for making original tapas Assortment of 6 Premium Patés, made according to traditional recipes by Gourmet Cazorla in Jaén (Spain). • Region: Jaén, Andalusia (Spain) The assortment...

23,40€
Serrano Ham Pâté 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 2310

AVAILABILITY: In stock (25 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* Serrano Ham Cream to spread * Pleasant taste for the whole family * Ideal for preparing tapas Creamy Serrano Ham pate to spread on toast. It is perfect as a snack, to accompany it with cold cuts and cheeses...

2,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Iberian Pork Pâté in Pedro Ximénez sauce 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 2115

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* Combination of two typical Andalusian products, Iberian and Pedro Ximénez wine * Use it to prepare tapas, on toast or to make a meat sauce * For lovers of Iberian pork, with a sweet and deep touch of Pedro...

2,90€
Premium Partridge Pâté with Thyme 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2112

AVAILABILITY: In stock (31 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* Creamy texture and surprising flavor with a touch of Thyme * Perfect with toast and a tomato or carrot jam * Ideal for tapas Creamy country partridge pate with thyme aroma to spread on toast. It is perfect as...

3,90€
Premium Oktopus Galician Style Pâté 110g
Hot
New
-8%
Out stock

SKU: 2106

AVAILABILITY: In stock (24 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* Great taste and creamy texture * Use it to prepare tapas or to make a sauce for fish dishes * For demanding palates Creamy Galician Octopus pate to spread on toast. It is perfect as a snack, to accompany...

3,90€3,59€
Premium Deer Pâté with Muscat Raisins 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2113

AVAILABILITY: In stock (27 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* Slow cooked to get a creamy texture * Perfect with toasted bread and a red fruit jam * Ideal for tapas Creamy Venison Pate with Muscat Raisins to spread on toast. It is perfect as a snack, to accompany...

3,90€
Premium Cod Pâté "al Pil Pil" 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2109

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* All the flavor of Bacalao al Pil Pil to spread on toast * Use it to prepare tapas or to make a sauce for fish dishes * Without gluten Creamy Pil Pil cod paté to spread on toast. It...

3,90€
Premium Piquillo-Paprika Pâté 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2111

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: hummus

VENDOR: Sierra Cazorla

* Accompany it with Tuna belly on a toast * It also goes very well with aged cheeses * Ideal for tapas Creamy caramelized Piquillo Peppers paté to spread on toast. It is perfect as a snack, to accompany it...

3,90€
Premium Boar Pâté with Boletus Mushroom 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 2114

AVAILABILITY: In stock (24 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Sierra Cazorla

* Fine and creamy texture with intense flavor * Perfect with toast and an apple or mango jam * Ideal for tapas Creamy wild boar pate with boletus mushrooms to spread on toast. It is perfect as a snack, to...

3,90€
Green Olive Paté 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 156

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: hummus

VENDOR: Sierra Cazorla

* Creamy classic green olive pate * Use it to prepare tapas, on toast or in pasta dishes * Also in all kinds of pizzas Creamy green olive pâté to spread on toast. It is perfect as a snack, to...

2,90€
Organic Green Olive Paté 120g
Hot
New
-6%
Out stock

SKU: 1198

AVAILABILITY: In stock (13 items)

PRODUCT TYPE: hummus

VENDOR: Ecologicos Lola

* Traditional recipe. Organic and vegan product* Only 100% natural ingredients* Intense and balanced green olive flavour          Organic and Vegan Green Olive Paté. A paté with a lot of personality, with a bold flavour, it goes perfectly with a good...

3,90€3,67€
Organic Black Olive Paté 120g
Hot
New
Out stock

SKU: 1199

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: hummus

VENDOR: Ecologicos Lola

* Traditional recipe. Organic and vegan product* Only 100% natural ingredients* Powerful and persistent flavour, aroma of ripe olives.          Organic and Vegan Black Olive Pâté. A pâté with a striking colour and a smooth and pleasant texture. It goes very...

3,90€
Organic Black Olive Paté 120g
Hot
New
Out stock

SKU: 3167

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: hummus

VENDOR: Ecologicos Lola

* Traditional recipe. Organic and vegan product * Only 100% natural ingredients * Powerful and persistent flavour, green asparagus aroma.           Organic and Vegan Green Asparagus Pâté. A pâté with a striking colour and a smooth...

3,90€
Organic Mediterranean Sun Dried Tomato Paté 130g
Hot
New
Out stock

SKU: 3021

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: hummus

VENDOR: Ecologicos Lola

* Traditional recipe. Organic and vegan product* Only 100% natural ingredients* With tomatoes dried under the Andalusian sun.          Organic Mediterranean Sun Dried Tomato paté with basil, caper and cayenne. A real concentrate of flavour and aroma. Perfect as a spread...

3,90€
Sardines Paté 75g
Hot
New
Out stock

SKU: 2967

AVAILABILITY: In stock (26 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Jose Gourmet

* All the flavour of sardines as a spread on toasted bread.* Use it to prepare tapas or to make a sauce for fish dishes.* 100% natural ingredientsCreamy sardine pâté to spread on toasted bread. It is perfect as a...

4,90€
Spicy Sardines Paté 75g
Hot
New
Out stock

SKU: 2970

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Jose Gourmet

* All the flavour of sardines with a spicy kick* Use it to prepare tapas or to make a sauce for fish dishes.* 100% natural ingredientsCreamy sardines pâté with a spicy touch, to spread on toasted bread. Perfect as a...

4,90€
Mackerel Paté 75g
Hot
New
Out stock

SKU: 2968

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Jose Gourmet

* All the flavour of mackerel as spread on toasted bread* Use it to prepare tapas or to make a sauce for fish dishes* 100% natural ingredientsCreamy mackerel pâté to spread on toasted bread. Perfect as a snack, to accompany...

4,90€
Spicy Mackerel Paté 75g
Hot
New
Out stock

SKU: 2971

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: pate

VENDOR: Jose Gourmet

* All the flavour of mackerel with a spicy kick* Use it to prepare tapas or to make a sauce for fish dishes.* 100% natural ingredientsCreamy mackerel pâté with a spicy touch, to spread on toasted bread. Perfect as a...

4,90€

FILTER ZEIGEN
Premium Patés Sortiment 6 x 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2813

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* 6 authentische Gourmet-Patés * Cremige Textur und intensiver Geschmack * Perfekt für die Herstellung von originalen Tapas Auswahl von 6 Premium Patés nach traditionellen Rezepten von Gourmet Cazorla in Jaén (Spanien). • Region: Jaén, Andalusien (Spanien) Das Sortiment enthält:...

23,40€
Jamón Serrano Paté 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2310

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Cremige Serrano-Schinkenpastete * Angenehmer Geschmack für die ganze Familie * Ideal für die Zubereitung von Tapas Cremige Serrano-Schinkenpastete zum Auftragen auf Toast. Es eignet sich perfekt als Snack, zu Würstchen und Käse oder sogar als Füllung für Empanadas. •...

2,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Iberico Schwein Paté mit Pedro Ximénez Sherry 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2115

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Kombination von zwei typisch andalusischen Produkten, iberischem und Pedro Ximénez Wein * Verwenden Sie es, um Tapas, Toast oder eine Fleischsauce zuzubereiten * Für Liebhaber von iberischem Schweinefleisch mit einem süßen und tiefen Hauch von Pedro Ximénez Cremige iberische...

2,90€
Rebhuhn Paté mit Thymian 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2112

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (19 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Cremige Textur und überraschender Geschmack mit einem Hauch von Thymian * Perfekt zu Toast und Tomaten- oder Karottenmarmelade * Ideal für Tapas Cremige Rebhuhnpastete mit Thymianaroma zum Verteilen auf Toast. Es eignet sich perfekt als Snack, zu Würstchen und...

3,90€
Galicischen Oktopus Mousse 110g
Heiß
Neu
-9%
Ausverkauft

SKU: 2106

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Toller Geschmack und cremige Textur * Verwenden Sie es, um Tapas zuzubereiten oder um eine Sauce für Fischgerichte zuzubereiten * Für anspruchsvolle Gaumen Cremige galizische Krakenpastete zum Verteilen auf Toast. Es eignet sich perfekt als Snack, zu Würstchen und...

3,90€3,55€
Hirsch Paté mit Muskat Rosinen 110g
Heiß
Neu
-20%
Ausverkauft

SKU: 2113

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Langsam gekocht, um eine cremige Textur zu erhalten * Perfekt zu geröstetem Brot und einer Marmelade mit roten Früchten * Ideal für Tapas Cremige Wildpastete mit Muskat-Rosinen zum Auftragen auf Toast. Es eignet sich perfekt als Snack, zu Würstchen...

3,90€3,12€
Kabeljau al Pil Pil Mousse 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2109

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Der ganze Geschmack von Bacalao al Pil Pil lässt sich auf Toast verteilen * Verwenden Sie es, um Tapas zuzubereiten oder um eine Sauce für Fischgerichte zuzubereiten * Ohne Gluten Cremige Pil Pil Kabeljaupastete zum Auftragen auf Toast. Es...

3,90€
Piquillo-Paprika Tapenade 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2111

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: hummus

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Begleiten Sie es mit Thunfischbauch auf einem Toast * Es passt auch sehr gut zu gereiftem Käse * Ideal für Tapas Cremig karamellisierte Piquillo Peppers Pastete zum Auftragen auf Toast. Es eignet sich perfekt als Snack, zu Würstchen und...

3,90€
Wildschwein Paté mit Steinpilze 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2114

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Feine und cremige Textur mit intensivem Geschmack * Perfekt zu Toast mit Apfel- oder Mangomarmelade * Ideal für Tapas Cremige Wildschweinpastete mit Steinpilzen auf Toast verteilen. Es eignet sich perfekt als Snack, zu Würstchen und Käse oder sogar als...

3,90€
Grünen Oliven Tapenade 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 156

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: hummus

WEINGUT: Sierra Cazorla

* Cremige klassische grüne Olivenpastete * Verwenden Sie es, um Tapas, auf Toast oder in Nudelgerichten zuzubereiten * Auch in allen Arten von Pizzen Cremige grüne Olivenpastete zum Auftragen auf Toast. Es eignet sich perfekt als Snack, zu Würstchen und...

2,90€
BIO Grünen Oliven Tapenade 120g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 1198

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: hummus

WEINGUT: Ecologicos Lola

* Traditionelles Rezept. Bio- und veganes Produkt* Nur 100% natürliche Inhaltsstoffe* Intensiver und ausgewogener Geschmack nach grünen Oliven       Bio- und Vegane Grüne Oliven Tapenade. Eine Pastete mit viel Persönlichkeit, kräftigem Geschmack, begleitet perfekt einen guten Wermut, geräucherte Käsesorten...

3,90€
BIO Schwarzen Oliven Tapenade 120g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 1199

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: hummus

WEINGUT: Ecologicos Lola

* Traditionelles Rezept. Bio- und veganes Produkt* Nur 100% natürliche Inhaltsstoffe* Kräftiger und anhaltender Geschmack, Aroma von reifen Oliven.          Bio- und vegane Schwarze Oliven Tapenade. Eine Tapenade mit einer auffälligen Farbe und einer weichen und angenehmen Textur. Er passt sehr...

3,90€
BIO grüne Spargel Tapenade 130g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3167

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: hummus

WEINGUT: Ecologicos Lola

* Traditionelles Rezept. Bio- und veganes Produkt* Nur 100% natürliche Inhaltsstoffe* Kräftiger und anhaltender Geschmack, Aroma von grüner SpargelBio- und vegane grüne Spargel Tapenade. Eine Tapenade mit einer auffälligen Farbe und einer weichen und angenehmen Textur. Handgefertigt von Ecológicos Lola...

3,90€
BIO getrocknete Tomaten Tapenade 130g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3021

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: hummus

WEINGUT: Ecologicos Lola

* Traditionelles Rezept. Bio- und veganes Produkt* Nur 100% natürliche Inhaltsstoffe* Mit unter der andalusischen Sonne getrockneten Tomaten.          Mediterraner Bio-Aufstrich aus sonnengetrockneten Tomaten mit Basilikum, Kapern und Cayennepfeffer. Ein echtes Konzentrat an Geschmack und Aroma. Perfekt zum Bestreichen von Canapés...

3,90€
Sardinen Mousse 75g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2967

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Jose Gourmet

* Der ganze Geschmack von Sardinen zum Aufstreichen auf geröstetem Brot.* Verwenden Sie es, um Tapas zuzubereiten oder eine Sauce für Fischgerichte herzustellen.* 100% natürliche InhaltsstoffeCremige Sardinenpastete zum Aufstreichen auf getoastetes Brot. Er eignet sich perfekt als Snack, zu Wurst...

4,90€
Scharfes Sardinen Mousse 75g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2970

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Jose Gourmet

* Der ganze Geschmack der Sardine mit einer würzigen Note* Verwenden Sie es, um Tapas zuzubereiten oder eine Sauce für Fischgerichte herzustellen.* 100% natürliche InhaltsstoffeCremige Sardinenpastete mit einer würzigen Note, zum Aufstreichen auf geröstetem Brot. Er eignet sich perfekt als...

4,90€
Makrelen Mousse 75g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2968

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Jose Gourmet

* Der ganze Geschmack der Makrele zum Aufstreichen auf getoastetem Brot* Verwenden Sie es, um Tapas zuzubereiten oder eine Sauce für Fischgerichte herzustellen.* 100% natürliche InhaltsstoffeCremige Makrelenpastete zum Aufstreichen auf geröstetem Brot. Er eignet sich perfekt als Snack, zu Wurst und...

4,90€
Scharfes Makrelen Mousse 75g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2971

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: pate

WEINGUT: Jose Gourmet

* Der ganze Geschmack der Makrele mit einer würzigen Note* Verwenden Sie es, um Tapas zuzubereiten oder eine Sauce für Fischgerichte herzustellen.* 100% natürliche InhaltsstoffeCremige Makrelenpastete mit einer würzigen Note, zum Aufstreichen auf geröstetem Brot. Er eignet sich perfekt als...

4,90€