Tapas Olé Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3028

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* The classics of Spanish tapas in a box* Prepare an authentic tapas dinner* Gifts a piece of SpainGift box with 7 products of unbeatable quality. Typical products of Spanish gastronomy. Perfect gift to relive an authentic tapas dinner at...

39,00€
Mediterranean Aperitivo Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3224

AVAILABILITY: In stock (26 items)

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* For those who like to snack before a meal. * Perfect pack to prepare an aperitivo mediterráneo at home. * Top quality Spanish products Gift box with delicatessen to make the typical Mediterranean aperitif at home. Manzanilla olives, pickled...

44,00€
Tapas Del Mar Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3030

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: oktopus

VENDOR: Colono

* Great selection of Spanish canned fish* For seafood lovers* Accompanied by a Top Albariño white wineGift box with 6 products of unbeatable quality. Perfect gift for seafood lovers. A selection of the best canned fish on the Galician and...

43,00€

Tapas Olé Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3028

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Die Klassiker der spanischen Tapas in einer Box* Bereiten Sie ein richtiges Tapas-Abendessen vor* Verschenke ein Stück SpanienGeschenkbox mit 7 Produkten von unschlagbarer Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Perfektes Geschenk, um ein authentisches Tapas-Abendessen zu Hause für zwei Personen zu erleben....

39,00€
Mediterraner Aperitivo Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3224

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (24 Produkte)

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Für diejenigen, die gerne vor einer Mahlzeit naschen. * Perfektes Paket für die Zubereitung eines Aperitifs zu Hause. * Spanische Spitzenprodukte Geschenkbox mit Delikatessen für die Zubereitung des typischen mediterranen Aperitifs zu Hause. Manzanilla-Oliven, eingelegte Muscheln, Chorizo Ibérico, katalanisches Fuet...

44,00€
Tapas Del Mar Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3030

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: oktopus

WEINGUT: Colono

* Große Auswahl an spanischen und portugiesischen Fischkonserven* Für Liebhaber von Meeresfrüchten* Begleitet von einem Top Albariño WeißweinGeschenkbox mit 6 Produkten von unschlagbarer Qualität. Perfektes Geschenk für Liebhaber von Meeresfrüchten. Eine Auswahl der besten Fischkonserven der galizischen und portugiesischen Küsten....

43,00€