Tapas Olé Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3028

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* The classics of Spanish tapas in a box* Prepare an authentic tapas dinner* Gifts a piece of SpainGift box with 7 products of unbeatable quality. Typical products of Spanish gastronomy. Perfect gift to relive an authentic tapas dinner at...

39,00€
Gigf Set with Canned Fish from Jose Gourmet
Hot
New
Out stock

SKU: 2964

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: sardinen

VENDOR: Jose Gourmet

* Tasting of Portuguese Preserves* 100% natural ingredients* Source of proteins, Omega 3 and vitamins.Gift set with 4 Sardine and Mackerel preserves handmade by Jose Gourmet in Portugal.- Region: Lisbon, PortugalThe pack includes:- Sardines in Extra Virgin Olive Oil. Net...

26,90€
Smoked Delights from Spain Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3184

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* Perfect gift for those who enjoy the smoked and delicate flavour.* Perfect pack to prepare a Gourmet Tapeo.* 100% natural products, without additives or preservatives.Gift Box with 4 smoked products of excellent quality. Made with 100% natural products. They...

36,90€
Serrano & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3225

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical Spanish gastronomy products. A pack of Serrano sausages with ham, chorizo,...

32,00€

Tapas Olé Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3028

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Die Klassiker der spanischen Tapas in einer Box* Bereiten Sie ein richtiges Tapas-Abendessen vor* Verschenke ein Stück SpanienGeschenkbox mit 7 Produkten von unschlagbarer Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Perfektes Geschenk, um ein authentisches Tapas-Abendessen zu Hause für zwei Personen zu erleben....

39,00€
Geschenkset Jose Gourmet Fischkonserven
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2964

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: sardinen

WEINGUT: Jose Gourmet

* Verkostung von portugiesischen Konserven* 100% natürliche Inhaltsstoffe* Quelle für Proteine, Omega 3 und Vitamine.Geschenkset mit 4 Sardinen- und Makrelenkonserven, handgefertigt von Jose Gourmet in Portugal.- Region: Lissabon, PortugalDas Paket enthält:- Sardinen in nativem Olivenöl extra. Nettogewicht: 125g- Kleine Sardinen in...

26,90€
Geräucherte Köstlichkeiten aus Spanien Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3184

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Perfektes Geschenk für diejenigen, die den rauchigen und delikaten Geschmack genießen.* Perfektes Paket zur Zubereitung eines Gourmet-Tapeo* 100 % natürliche Produkte, ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe.Geschenkbox mit 4 Räucherprodukten von hervorragender Qualität. Hergestellt mit 100% natürlichen Produkten. Sie haben einen...

36,90€
Serrano & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3225

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen. * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typisch spanischen Gastronomieprodukten. Eine Packung Serrano-Würste mit Schinken, Chorizo, Salchichón und Schweinelende, bereits in dünne Scheiben...

32,00€