White Tuna "Bonito del Norte" in olive oil 112g
Hot
New
Out stock

SKU: 3038

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: thunfisch

VENDOR: Lorea

* Coastal, fish one by one with a hook * 100% natural ingredients * Source of protein, Omega 3 and vitamins Coastal white tuna (Bonito del Norte) in olive oil. Produced by Zallo in Vizcaya (Spain). • Region: Vizcaya, Spain...

4,90€
White Tuna Bonito del Norte in organic olive oil 112g
Hot
New
Out stock

SKU: 3119

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: thunfisch

VENDOR: Lorea

* Coastal, fish one by one with a hook* 100% natural ingredients* Source of protein, Omega 3 and vitaminsCostera white tuna (Bonito del Norte) in olive oil. Produced by Lorea Gourmet in Guipuzcua (Spain).• Region: Guipuzcua, Spain• Net weight: 112g

6,90€
White Tuna Bonito del Norte Belly Ventresca 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 3115

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: Lorea

* Very healthy* Incredibly tender* 100% natural ingredients* Source of protein, Omega 3 and vitaminsWhite Tuna (Bonito del Norte) Belly (Ventresca) in olive oil. Prepared by Lorea Gourmet in Vizcaya (Spain).• Region: Vizcaya, Spain• Net weight: 110g

12,90€
Anchovy fillets Cantabrian Sea in olive oil 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 2926

AVAILABILITY: In stock (34 items)

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea elaborated in a handmade method. They are cleaned by hand and cured in salt by Lorea Gourmet in the...

4,90€
Anchovy fillets Cantabrian Sea in organic olive oil 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 3120

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea in organic olive oil elaborated in a handmade method. They are cleaned by hand and cured in salt by...

5,90€
Anchovy fillets Cantabrian with Capers 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 3118

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea elaborated in a handmade method, with olive oil and capers. They are cleaned by hand and cured in salt...

4,90€
Anchovy fillets Cantabrian Sea with Parsley 50g
Hot
New
Out stock

SKU: 3117

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: sardellen

VENDOR: Lorea

* Succulent and meaty anchovies* 100% natural* Cleaned one by one by hand* Canned in Olive OilAnchovies from the Cantabrian Sea elaborated in a handmade method, with parsley and garlic. They are cleaned by hand and cured in salt by...

4,90€
Baby Squid Chipirones in olive oil 111g
Hot
New
Out stock

SKU: 3116

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: Lorea

* Tender and delicious* 100% natural* Hand-packed one by one* Surprising taste and texturePremium squid (Chipirones) from the Galician Rías in brine. Elaborated handmade with 100% natural ingredients by Lorea Gourmet in Spain.• Region: Guipuzcua, Spain• Net weight: 111g

8,90€
Tuna Belly Ventresca 110g
Hot
New
Out stock

SKU: 3204

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: thunfisch

VENDOR: Lorea

* Very healthy* Incredibly tender* 100% natural ingredients* Source of protein, Omega 3 and vitaminsTuna Belly (Ventresca) in olive oil. Prepared by Escuris in Galicia (Spain).• Region: Galicia, Spain• Net weight: 110g

6,90€

Bonito del Norte Weißer Thunfisch in Olivenöl 112g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3038

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Lorea

* Costera - nachhaltiger Fisch: eins nach dem anderen mit Haken gefangen * 100% natürliche Inhaltsstoffe * Quelle von Proteinen, Omega 3 und Vitaminen Bonito del Norte de Costera - Weißer Thunfisch in Olivenöl). Vorbereitet von Lorea in Guipuzcua (Spanien). •...

4,90€
Bonito del Norte Weißer Thunfisch in BIO Olivenöl 112g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3119

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Lorea

* Costera - nachhaltiger Fisch: eins nach dem anderen mit Haken gefangen * 100% natürliche Inhaltsstoffe * Quelle von Proteinen, Omega 3 und Vitaminen Bonito del Norte de Costera - Weißer Thunfisch in Bio Olivenöl. Vorbereitet von Lorea Gourmet in...

6,90€
Bauch Ventresca vom Bonito del Norte 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3115

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Lorea

* Sehr gesund * Unglaublich zartlich * 100% natürliche Inhaltsstoffe * Quelle von Proteinen, Omega 3 und Vitaminen Ventresca de Bonito del Norte - Bauch von Weißer Thunfisch. Vorbereitet in Baskenland (Spanien). • Region: Vizcaya, Spanien • Nettogewicht: 110 g

12,90€
Kantabrische Anchovis (Sardellen) in Olivenöl 50g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2926

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (40 Produkte)

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet gesalzen. Von Sardellen, die...

4,90€
Kantabrische Anchovis (Sardellen) in BIO Olivenöl 50g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3120

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Bio Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet gesalzen. Von Sardellen,...

5,90€
Kantabrische Anchovis in Olivenöl und Kapern 50g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3118

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt, mit Olivenöl und Kapern. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet...

4,90€
Kantabrische Anchovis in Olivenöl, Petersilien und Knoblauch 50g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3117

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: sardellen

WEINGUT: Lorea

* Saftige und fleischige Sardellen * 100% natürlich * Einer nach dem anderen von Hand gereinigt * In Olivenöl konserviert Anchoas del Cantábrico, Sardellenfilets in Olivenöl auf handwerkliche Tradition hergestellt, mit Knoblauch und Petersilien. Von Hand gereinigt und von Lorea Gourmet...

4,90€
Tintenfisch Chipirones in Olivenöl 111g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3116

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Lorea

* Zart und lecker * 100% natürlich * Überraschend für seinen Geschmack und seine Textur Chipirones - Baby Tintenfisch in Olivenöl. Handgefertigt mit 100% natürlichen Zutaten von Lorea Gourmet in Spanien. • Region: Guipuzcua, Spanien • Nettogewicht: 111 g

8,90€
Bauch Ventresca vom Thunfisch 110g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3204

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 Produkte)

PRODUKTTYP: thunfisch

WEINGUT: Lorea

* Sehr gesund * Unglaublich zartlich * 100% natürliche Inhaltsstoffe * Quelle von Proteinen, Omega 3 und Vitaminen Ventresca de Atún Claro - Bauch von Thunfisch. Vorbereitet in Galizien (Spanien). • Region: Galizien, Spanien • Nettogewicht: 110 g

6,90€