Colono Gift Card
Hot
New
Out stock

SKU: 3018

AVAILABILITY: In stock (478 items)

PRODUCT TYPE: gutschein

VENDOR: Colono

* Offer the best Spanish gourmet to your loved ones * The gift card can be redeemed online at colonogourmet.com or at Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar. * Receive the gift card in your email or save it...

50,00€
Tapas Olé Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3028

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* The classics of Spanish tapas in a box* Prepare an authentic tapas dinner* Gifts a piece of SpainGift box with 7 products of unbeatable quality. Typical products of Spanish gastronomy. Perfect gift to relive an authentic tapas dinner at...

39,00€
Mediterranean Aperitivo Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3224

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* For those who like to snack before a meal. * Perfect pack to prepare an aperitivo mediterráneo at home. * Top quality Spanish products Gift box with delicatessen to make the typical Mediterranean aperitif at home. Manzanilla olives, pickled...

44,00€
Serrano & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3225

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical Spanish gastronomy products. A pack of Serrano sausages with ham, chorizo,...

32,00€
Ibérico & Manchego Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3226

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Colono

* The perfect gift for the lover of Spanish flavours * Ideal for preparing tapas * Give a little piece of Spain as a gift Gift box with typical products of Spanish gastronomy. A packet of hand-cut Iberian cebo de...

44,00€
Smoked Delights from Spain Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3184

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* Perfect gift for those who enjoy the smoked and delicate flavour.* Perfect pack to prepare a Gourmet Tapeo.* 100% natural products, without additives or preservatives.Gift Box with 4 smoked products of excellent quality. Made with 100% natural products. They...

36,90€
Tapas Summum Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3029

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: Colono

* Selection box with excellent Spanish Award products* Prepare an unforgettable Tapas dinner* For exquisite palates* Accompanied by a top Ribera del Duero red wine (91 Parker points)Gift box with 6 products of unbeatable quality. Typical products of Spanish gastronomy....

79,00€
Clásicos de Navidad Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3223

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: Colono

* Combination of Spanish Christmas classics that never fail. * Rioja Crianza from Bodegas Ostatu * Pata Negra de Jabugo ham * Nougat and almond polvorones This gift box is hard to beat. It combines the flavours of two world...

85,00€
King of Spain Gift Box
Hot
New
Out stock

SKU: 3230

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: geschenkbox

VENDOR: Colono

* For the true lovers of Spanish food * Some of the best products of the Iberian Peninsula * Powerful and elegant flavours and aromas for exquisite palates. Gift box with 6 top quality products of Spanish gastronomy. The perfect...

159,00€
Jamón Ibérico 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2070

AVAILABILITY: In stock (122 items)

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Embutidos Morato

* Ideal for tapas* From pigs bred in the Dehesa of Extremadura* +28 months of curation* Great value for money* Professionally hand cut, ready to serveJamón Ibérico hand cut from Extremadura with a 28 month artisan curing process. From Iberian...

9,90€
Jamón 75% Ibérico Bellota 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2071

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: iberico-schinken

VENDOR: Embutidos Morato

* Ibérico pigs bred in the Dehesa of Extremadura * +36 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * "Espiga de Oro" Award to the best Jamón de Bellota Jamón Ibérico Bellota (acorn-fed)...

14,90€
Jamón Pata Negra 100% Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 1854

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Belloterra

* Pata Negra Bellota * 100% Ibérico pigs bred in Los Pedroches Valley * +36 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * "Encina de Oro" Award for best Acorn-fed Ham Pata Negra...

24,90€
Jamón Pata Negra 100% Ibérico Bellota from Jabugo 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2682

AVAILABILITY: In stock (13 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Juan Pedro Domecq

* Pata Negra Bellota Jabugo * 100% Iberian pigs bred in the dehesa * +42 months of curation in natural curing rooms * Professionally hand cut, ready to serve * Awarded 3 stars in "Great Taste Awards 2020" Pata Negra...

24,90€
Cinco Jotas Jamón Pata Negra 100% Ibérico Bellota from Jabugo 80g
Hot
New
Out stock

SKU: 2940

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: OOS

VENDOR: 5jotas

* Pata Negra Bellota Jabugo* 100% Iberian pigs bred in the dehesa* +42 months of curation in natural curing rooms* Professionally hand cut, ready to servePata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota (acorn-fed) Jabugo. Cured by traditional methods for 42 months....

29,90€
Paleta Serrana 4.5kg + Ham Holder + Ham Knife
Hot
New
-12%
Out stock

SKU: 3227

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: serrano-schinken

VENDOR: Seron

* The ideal pack for beginners to learn how to cut Serrano ham. * The most authentic way of eating Spanish ham * With wooden ham holder and ham knife Pack of gran reserva serrano shoulder cured in the Sierras...

89,00€79,00€
Paleta Pata Negra 5kg+ Ham Holder + Ham Knife
Hot
New
-5%
Out stock

SKU: 3229

AVAILABILITY: In stock (0 items)

PRODUCT TYPE: pata-negra-schinken

VENDOR: Altanza

* The ideal pack for beginners to learn how to cut pata negra ham. * The most authentic way of eating Spanish ham * With wooden ham holder and ham knife. Pack of acorn-fed Iberian shoulder ham (pata negra) cured...

208,00€198,00€
Chorizo Ibérico Bellota 100g
Hot
New
Out stock

SKU: 3048

AVAILABILITY: In stock (92 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Jamones Cerezo

* 100% Ibérico pigs bred in the dehesa* Intense aroma and delicate flavor* Sliced, ready to serveChorizo 100% Ibérico Bellota (acorn-fed), prepared with natural ingredients in Jabugo, Huelva (Spain). Sliced and vacuum packed.• Region: Córdoba, Andalucía, Spain• Net weight: 100g

4,90€
Chorizo Ibérico Bellota 400g
Hot
New
Out stock

SKU: 2933

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: chorizo

VENDOR: Beher

* From Ibérico pigs bred in the dehesa* Traditional recipe from Guijuelo* Sliced, ready to serve* 3 Months of curation* Very good for sandwiches (bocadillos) and tapasChorizo 100% Ibérico Bellota with 3 months of curation. Made according to traditional recipe...

12,90€

Colono Gutschein
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3018

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (470 Produkte)

PRODUKTTYP: gutschein

WEINGUT: Colono

* Verschenken Sie ein kleines Stück Spanien an Ihre Lieben* Die Geschenkkarte kann online unter colonogourmet.com oder im Colono Wien Gourmet Shop & Tapas Bar eingelöst werden.* Erhalten Sie die Geschenkkarte in Ihrer E-Mail oder speichern Sie sie in Ihrem...

50,00€
Tapas Olé Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3028

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Die Klassiker der spanischen Tapas in einer Box* Bereiten Sie ein richtiges Tapas-Abendessen vor* Verschenke ein Stück SpanienGeschenkbox mit 7 Produkten von unschlagbarer Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Perfektes Geschenk, um ein authentisches Tapas-Abendessen zu Hause für zwei Personen zu erleben....

39,00€
Mediterraner Aperitivo Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3224

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: geschenkbox

WEINGUT: Colono

* Für diejenigen, die gerne vor einer Mahlzeit naschen. * Perfektes Paket für die Zubereitung eines Aperitifs zu Hause. * Spanische Spitzenprodukte Geschenkbox mit Delikatessen für die Zubereitung des typischen mediterranen Aperitifs zu Hause. Manzanilla-Oliven, eingelegte Muscheln, Chorizo Ibérico, katalanisches Fuet...

44,00€
Serrano & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3225

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 Produkte)

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen. * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typisch spanischen Gastronomieprodukten. Eine Packung Serrano-Würste mit Schinken, Chorizo, Salchichón und Schweinelende, bereits in dünne Scheiben...

32,00€
Ibérico & Manchego Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3226

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Colono

* Das perfekte Geschenk für den Liebhaber spanischer Aromen * Ideal für die Zubereitung von Tapas * Ein kleines Stück Spanien verschenken Geschenkbox mit typischen Produkten der spanischen Gastronomie. Ein Päckchen handgeschnittener iberischer Cebo de Campo-Schinken und iberische Chorizo aus Eichelmast....

44,00€
Geräucherte Köstlichkeiten aus Spanien Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3184

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Colono

* Perfektes Geschenk für diejenigen, die den rauchigen und delikaten Geschmack genießen.* Perfektes Paket zur Zubereitung eines Gourmet-Tapeo* 100 % natürliche Produkte, ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe.Geschenkbox mit 4 Räucherprodukten von hervorragender Qualität. Hergestellt mit 100% natürlichen Produkten. Sie haben einen...

36,90€
Tapas Summum Box
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3029

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Colono

* Auswahlbox mit ausgezeichneten spanischen Award-Produkten* Bereiten Sie ein unvergessliches Tapas-Abendessen vor* Für exquisite GaumenGeschenkbox mit 6 Produkten von unschlagbarer Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Perfektes Geschenk, um ein authentisches Luxus-Tapas-Abendessen zu Hause für zwei Personen zu erleben. Die...

79,00€
Spanische Weihnachtsklassiker
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3223

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Colono

* Kombination spanischer Weihnachtsklassiker, die nie versagen. * Rioja Crianza von Bodegas Ostatu * Pata Negra de Jabugo-Schinken * Nougat- und Mandel-Polvorones Diese Geschenkbox ist kaum zu übertreffen. Es kombiniert die Aromen zweier weltberühmter spanischer Produkte mit dem klassischen Weihnachtsnougat...

85,00€
Spanischer König Geschenkbox
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 3230

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: Colono

* Für die wahren Liebhaber der spanischen Küche * Einige der besten Produkte der Iberischen Halbinsel * Kraftvolle und elegante Aromen und Geschmacksnoten für erlesene Gaumen. Geschenkpackung mit 6 Produkten von unübertroffener Qualität. Typische Produkte der spanischen Gastronomie. Das perfekte...

159,00€
Jamon Ibérico handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2070

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (107 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Embutidos Morato

* Ideal für Tapas * Von Schweinen, die auf der Weide der Extremadura aufgezogen wurden * +28 Monate fereift * Tolles Preis-Leistungsverhältnis * In Scheiben geschnitten, servierfertig Jamón Ibérico, Schinken aus der Extremadura, 28 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenraum. Von...

9,90€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Sparpaket 6 x Einheiten
Jamón 75% Ibérico Bellota handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
-20%
Ausverkauft

SKU: 2071

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (46 Produkte)

PRODUKTTYP: iberico-schinken

WEINGUT: Embutidos Morato

* Iberische Schweine, die auf der "Dehesa de Extremadura" aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet 3 Jahre mit "Espiga de Oro" (Beste Jamón Bellota) Jamón Ibérico Bellota, Schinken von Freilandschweinen im Dehesa...

14,90€11,92€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota 100g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 1854

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Belloterra

* Pata Negra * 100% iberische Schweine, die auf der "Valle de los Pedroches" aufgezogen wurden * +36 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet 6 Jahre mit "Encina de Oro" (Beste Jamón Bellota) Pata Negra Jamón...

24,90€
1 x Einheit
Sparpaket 2 x Einheiten
Pata Negra Jamón 100% Ibérico Bellota aus Jabugo 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2682

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Juan Pedro Domecq

* Pata Negra Jabugo * 100% iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden * +42 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig * Ausgezeichnet mit 3 Sternen bei den "Great Taste Awards 2020" Pata Negra Jamón Bellota 100%...

24,90€
1 x Einheit
Sparpaket 2 x Einheiten
5 Jotas Pata Negra Schinken handgeschnitten 80g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2940

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: OOS

WEINGUT: 5jotas

* Pata Negra Jabugo * 100% iberische Schweine, die auf der Weide aufgezogen wurden * +42 Monate Aushärtung in natürlichen Trockenräumen * Handgeschnitten, servierfertig Cinco Jotas Pata Negra Jamón Bellota 100% Ibérico, Schinken von Freilandschweinen im Jabugo, Huelva (Spanien). Handgeschnitten...

29,90€
Paleta Serrana Gran Reserva 5kg + Schinkenhalter + Messer
Heiß
Neu
-12%
Ausverkauft

SKU: 3227

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: serrano-schinken

WEINGUT: Seron

* Das ideale Paket für Anfänger, die lernen wollen, wie man Serrano-Schinken schneidet. * Die authentischste Art, spanischen Schinken zu essen * Mit einem Schinkenhalter aus Holz und einem Schinkenmesser. Packung mit in den Sierras de Andalucía gepökeltem Serrano-Schinken der...

89,00€79,00€
Paleta Pata Negra 5kg + Schinkenhalter + Messer
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

SKU: 3229

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (0 Produkte)

PRODUKTTYP: pata-negra-schinken

WEINGUT: Altanza

* Das ideale Paket für Anfänger, um zu lernen, wie man Pata Negra Schinken schneidet. * Die authentischste Art, spanischen Schinken zu essen. * Mit Schinkenhalter aus Holz und Schinkenmesser. Packung mit iberischem Vorderschinken aus Eichelmast (pata negra), gepökelt in...

208,00€198,00€
Chorizo Ibérico Bellota 80g
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

SKU: 3048

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (91 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Jamones Cerezo

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden * Traditionelles Rezept aus Jabugo * In Scheiben geschnitten, servierfertig * Sehr gut für Sandwiches und Tapas 100% iberische Chorizo ​​mit Eichelfütterung, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Jabugo, Huelva (Spanien)....

4,90€4,66€
1 x Einheit
Sparpaket 3 x Einheiten
Chorizo 'Vela' Ibérico Bellota 400g
Heiß
Neu
Ausverkauft

SKU: 2933

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP: chorizo

WEINGUT: Beher

* Von iberischen Schweinen, die auf der Weide aufgezogen wurden* Traditionelles Rezept aus Guijuelo* Sehr gut für Sandwiches und TapasChorizo de Bellota Ibérico, hergestellt aus natürlichen Zutaten im Guijuelo (Spanien). 3 Monate gereift. Geringer Fettgehalt. • Region: Guijuelo, Castilla y...

12,90€