BIO Extra Virgin Olive Oil (EVOO) Master Miller 500ml

García de La Cruz - BIO Extra Virgin Olive Oil (EVOO) Master Miller 500ml
14,90€ (29,80€ /liter)

This product is out of stock. You can set up a stock alert it and we will inform you as soon as it is available again.

Organic Extra Virgin Olive Oil Premium Quality EVOO Spain Ideal for seafood, sushi, baking, vegetables, sauces, desserts, salads, rice, pasta or dipping in bread. Oil with tones of almond, tomato and freshly cut grass. Also reminds of banana and banana peel notes, avocado and fig. It has a soft body with medium-low values of bitter and spicy and sweet notes. Very balanced oil. No chemical fertilizers and pesticides.

Extra Virgin Olive Oil
Energy value 900 kcal Carbohydrates: 0g Protein: 0g Total fat: 100g Saturated: 13g Fat acids: 0g Polyunsaturated: 8g Monounsaturated: 79g Cholesterol: 0g Fiber: 0g Sodium: 0 mg (0% C. D.R.) Vitamin E: 20 mg (167% C.D.R.) Vitamin A: 200 mg/0.0 Ul (25%C.D.R.) C.D.R. Recommended Daily Quantity by E.U.
Send us your questions via email to info@colonogourmet.com

GARCÍA DE LA CRUZ

In the heart of Spain, in the northern part of La Mancha and south of the province of Toledo, our city is largely dominated by the outer foothills of the mountains "Montes de Toledo", in which predominantly olive groves are cultivated. The García de la Cruz family have always been cultivating and nurturing their olive trees and since 1872 have devoted themselves to the quality of the juice extracted from them: extra virgin olive oil.

Five generations of olive oil experts have continuously improved the quality of the oil, from Federico Serrano in 1872 to the current directors, the brothers Fernando and Eusebio Garcia de la Cruz Pascual. The company has grown from a small family business into a successful olive oil company, whose reputation extends far beyond the borders of Spain.

Website of the producer.

El Majuelo - Balsamic Modena Vinegar 250ml
El Majuelo - Balsamic Modena Vinegar 250ml
Balsamic Modena Vinegar 250ml
5,90€
23,60€ /liter

In Stock

El Majuelo - BIO Sherry vinegar 250ml
El Majuelo - BIO Sherry vinegar 250ml
BIO Sherry vinegar 250ml
8,90€
35,60€ /liter

In Stock

El Majuelo - Traditional Sherry Vinegar 500ml
El Majuelo - Traditional Sherry Vinegar 500ml
Traditional Sherry Vinegar 500ml
5,90€
11,80€ /liter

In Stock

El Majuelo - Sherry Vinegar Reserve 500ml
El Majuelo - Sherry Vinegar Reserve 500ml
Sherry Vinegar Reserve 500ml
7,90€
15,80€ /liter

In Stock

BIO Natives Olivenöl Extra - Master Miller 500ml

BIO Natives Olivenöl Extra - Master Miller 500ml
14,90€
(
59,60€/Liter)

Auf Lager




Natives Bio-Olivenöl Extra Premium Qualität EVOO Spanien Ideal für Meeresfrüchte, Sushi, Backwaren, Gemüse, Soßen, Desserts, Salate, Reis, Nudeln oder zum Dippen in Brot. Öl mit Noten von Mandeln, Tomaten und frisch geschnittenem Gras. Erinnert auch an Banane, Avocado und Feige. Es hat einen weichen Körper mit mittel-niedrigen Werten von bitteren, würzigen und süßen Noten. Sehr ausgewogenes Öl. Ohne chemische Düngemittel und Pestizide.

Extra Natives Olivenöl
Energiewert 900 kcal Kohlenhydrate: 0 g Eiweiß: 0 g Gesamtfett: 100 g gesättigt: 13g Fettsäuren: 0g Mehrfach ungesättigt: 8g Einfach ungesättigt: 79g Cholesterin: 0g Ballaststoffe: 0g Natrium: 0 mg (0% C.D.R.) Vitamin E: 20 mg (167% C.D.R.) Vitamin A: 200 mg/0,0 Ul (25%C.D.R.) C.D.R. Empfohlene Tagesmenge nach E.U.

GARCÍA DE LA CRUZ

Inmitten Spaniens, im nördlichen Teil von La Mancha und südlich zur Provinz Toledo, wird unsere Stadt weitgehend von den äußeren Ausläufern der Berge "Montes de Toledo" dominiert, in welchen vorherrschend Olivenhaine kultiviert werden. Die Familie García de la Cruz pflanzt und pflegt seit jeher ihre Olivenbäume und widmet sich seit 1872 der Qualität des daraus gewonnenen Saftes: Natives Olivenöl extra.

Fünf Generationen von Olivenöl-Experten haben die Qualität des Öls laufend verbessert, von Federico Serrano im Jahr 1872 bis hin zu den heutigen Geschäftsführern, den Brüdern Fernando und Eusebio Garcia de la Cruz Pascual. Das Unternehmen hat sich von einem kleinen Familienbetrieb zu einem erfolgreichen Olivenölunternehmen entwickelt, dessen Bekanntheit weit über die Grenzen von Spanien hinausreicht.

Website des Produzenten.


Das könnte Sie auch interessieren

BIO Natives Olivenöl Extra - Cornicabra 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Cornicabra 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Cornicabra 250ml
7,90€
31,60€/Liter

Auf Lager

BIO Natives Olivenöl Extra - Picual 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Picual 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Picual 250ml
7,90€
31,60€/Liter

Auf Lager

BIO Natives Olivenöl Extra - Master Miller 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Master Miller 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - Master Miller 250ml
7,90€
31,60€/Liter

Auf Lager

BIO Natives Olivenöl Extra - 5 Generationen 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - 5 Generationen 250ml
BIO Natives Olivenöl Extra - 5 Generationen 250ml
11,90€
47,60€/Liter

Auf Lager

Jetzt: Gratisversand nach Österreich!

10% Rabatt bei ersten Bestellung mit dem Code HOLA an der Kasse

In Österreich: Bestellung vor 12 Uhr, morgen erhalten

Award Winning Spanische Produkte